Close

SUPERPET - DAS UNTERNEHMEN

An 3 Standorten in Hattersheim, Bischofsheim und Mainz betreibt SUPERPET® die größten Heimtiermärkte im Rhein/Main-Gebiet.


Alle Super-Fachmärkte für Heimtiere führen auf Verkaufsflächen von 2400 m², 2000 m² und 1200 m² ein riesiges Angebot zur Ernährung, Pflege und Gesunderhaltung von Heimtieren. 
In großen Lebendtierabteilungen werden Vögel, Nager, Reptilien, Süßwasser- und Kaltwasserfische zum Kauf angeboten.

Insgesamt beraten über 45 qualifizierte Fachkräfte die Kunden rund um das Heimtier. Geführt werden diese Fachkräfte von Marktleitern:
  • In Bischofsheim von Herrn Kay von Oertzen Becker , einem der führenden Aquaristik- und Teichspezialisten Deutschlands.
  • In Hattersheim von Herrn Alexander Kirschner, einem ausgewiesenen Experten für die artgerechte Ernährung von Hunden und Katzen.
  • In Mainz von Frau Yasmin Hay, einer jungen und hochengagierten Fachfrau für alle Heimtierbereiche

Die Märkte agieren in einem geografisch klar definierten Raum mit Einzugsgebieten von jeweils bis zu 50 km. 

PHILOSOPHIE

SUPERPET® ist die Verwirklichung einer Idee von Menschen, die Tiere lieben, für Menschen, die Tiere lieben.

Im Mittelpunkt dieser Idee steht das Heimtier – seine Gesundheit, seine Pflege, seine Ernährung und seine artgerechte Haltung. 

SUPERPET® stellt dafür das wohl umfassendste Angebot und den besten Service bereit.

Alle Mitarbeiter von SUPERPET® leben diese Idee täglich vor, mit kompetenter Beratung, mit fachlichem Wissen und mit einem begeisterten Engagement, das aus der Liebe zum Tier entspringt.

ECKPUNKTE UNSERES HANDELS MIT LEBENDTIEREN

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis bieten zu können. Durch einen Klick auf "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos finden sie in unserer Datenschutzerklärung.